One piece Spoiler denkt ihr es ist wirklich Tod?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Denke nicht 88%
Ich denke schon 13%

3 Antworten

Ich denke schon

Einfach weil er von einem full power haki angriff ins wasser geschleudert wurde. Heißt, er ist ohnmächtig und nutzlos, weil er eine teufelsfrucht hat.

Die Aussage, ist ja auch dass sie ausgerottet wurden, was die möglichkeit nochmal vergrößert, auch wenn es echt mies wäre, wenn er echt tot wär

Ich gebe mal gar keine Stimme ab da es eine 50%/50% Sache ist.

So krass wie Shanks ihn angegriffen hat ist es schon möglich das er tot ist.

Die andere Sache ist wieso sollte oda ihn komplett aus der One piece Welt entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt
Denke nicht

Nein, er hat wahrscheinlich eine Narbe davon, aber sterben wird Kidd nicht.
Nach 1079 Kapiteln sollten die meisten One Piece Fans es begreifen, dass ein Charakter wie Captain Kid nicht sterben wird (sogar wenn er ins Wasser fallen wird).

Er wird eventuell gerettet von irgendeiner Person oder ans Land angespült wie Ruffy und Big Mom damals in Wano. Es gibt da einige Möglichkeiten für den Author.

Captain Kidd ist ein Teil der neuen Generation und besitzt Königshaki. Zusätzlich ist in der Geschichte schon tief verankert als Ruffys wenigen Rivalen, die noch da sind.

Das ist ein "Fake Tod" wie bei Sabo, wahrscheinlich zählt das noch nicht mal als "Tod". Er ist noch am Leben bzw. wird es überleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung