One Piece Manga Kapitel und Anime Folgen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchschnittlich werden etwa 2 Mangakapitel pro Folge bearbeitet. Die aktuelle Animefolge ist etwa bei Kapitel 753 oder 754 vom Manga. Vom Manga gibt es momentan 784 Kapitel. Und da wie gesagt pro Folge durchschnittlich zwei Kapitel umgesetzt werden, sollten es etwa 15 Folgen sein bis der Anime da ist, wo der Manga im Moment steht. Natürlich kann es auch länger dauern, wenn die z.B. irgendwelche Filler bringen.

GreenJail
Fragesteller

Ok, Danke :D

Nein, die Mangas halten sich nicht ewig an einer Stelle auf, wie die Animes. Bei OP kann es schon mal 20 Folgen in ein und der selben Location geben. Die Mangas kürzen das ab, wie weit die Mangas aber der Anime Serie voraus sind, kann ich Dir nicht sagen! Der Anime ist jetzt bei 690!

GreenJail
Fragesteller

Danke!

Zwei bis drei Mangakapitel werden etwa zu einer Folge:)

LorenorZo  28.04.2015, 17:50

Sorry, meinte 1 bis 2^^