One Piece Folge 1?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn du die Szene auf dem Kreuzfahrtschiff meinst, auf dem Nami sich eingeschmuggelt hat um die Schätze zu klauen, dann ja. Da tanzen einige Leute zu klassischer Musik.

Kommt allerdings schon mal vor, das der Anime mit einem späteren Kapitel beginnt oder allgemein die Reihenfolge nicht exakt wie im Manga einhält.

Die Folge startet mit einem Fass im Wasser und dann geht’s ins Schiff innere, wo getanzt wird.

Der Anime startet bewusst nicht mit der Szene wie Luffy seine Narbe bekam aus Angst, Kinder könnten dies nachmachen. Selbst bei den Flashbacks, wirst du es nicht so deutlich sehen wie im Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Manga & Anime unterscheiden sich immer ein wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein leben besteht aus nichts anderem mehr