One Piece Film Red auf Deutsch und wo?

3 Antworten

Außerhalb des Kinos wird das noch dauern, bis man ihn per Stream oder DVD/Blu Ray bekommt, von der Premiere im TV ganz zu schweigen.

Erstmal abwarten, wie oft der überhaupt im Kino gezeigt wird. Da gibt es sicher mehr als nur einen Termin. (Ich hoffe selber auch auf einen am Wochenende)

Aniworld.to da müsste das paar Stunden später raus kommen

Wo habe ich jetzt nicht rausbekommen. Der Film wird in Berlin in einer Vorab-Premiere am 11.10. gezeigt, ab 13.10. regulär in den Kinos. Schätze aber das der in allen größeren Kinos laufen wird. In Japan scheint der Film ja ein Limitbreaker zu sein was die Einnahmen angeht.