One Piece?
Moin ich wollte mal fragen wo man Anime Version von One Piece gucken kann die auch auf Deutsch ist und kein Untertitel ist und das bei allen Folgen die es bis jetzt gibt ich sehe auf Tiktok so viele Videos von Zorro von den neuen folgen aber ich finde es nicht und wenn ich was finde ist die nur auf das dumme Jp und nicht auf Deutsch kann mir da Jmd helfen
3 Antworten
Nur die Wiederholungen vom Wano Kuni Arc bzw. später die neu synchronisierten Episoden aus dem aktuellen Arc auf Prosiebenmaxx. Die restlichen Episoden gibt es nur über DVD/Blu Ray
One Piece kannst du nur noch mit japanische Sprache und deutsche Untertitel gucken. Wenn dir das japanisch zu dumm ist, kannst du auch gleich lassen one piece zu gucken. Gibst auch viele Anime die kein ger dub bekommen, musst du dich dann auf die wenigen anime beschränken statt das japanische was viel besser ist zu genießen aber deine sache 🤷
Dann nur auf Disk.
ich finde es allgemein scheiße mit Untertitel weil wenn ich was gucken will will ich nicht die ganze zeit mit lesen sondern es genießen und so gucken auf meine Sprache und nicht auf eine sching schang schong Sprache aber trz danke