One Piece - Sanji vs Ace?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ace 67%
Sanji 33%

5 Antworten

Ace

Ich bin nicht sonderlich weit in One Piece, um das genau zu sagen - die Kraft, die er nach Germa 66 hatte kenne ich zum Beispiel nicht - aber ich weiß, dass Blackbeard Ace zutraute problemlos seine ganze Crew zu besiegen. Darunter fällt auch Jesus Barges. Jesus Barges ist Kapitän des ersten Schiffes von Blackbeard. Shiryu(der so stark wie Magellan sein soll) ist der Kaptian des zweiten Schiffes. Heißt Ace muss auch stärker sein, als der. Nun... Luffy hatte ja einige Probleme gegen Cracker. Wenn man jetzt einfach gekürzt sagt(Cracker = Barges weil beide top Ränge eines Kaisers) hast du deine Antwort. Sanji könnte nie im Leben einen Gegner besiegen, gegen den Luffy Schwierigkeiten hätte. One Piece lässt es aus Prinzip nicht zu, dass Sanji so stark wird wie Luffy.

Aber es gibt auch andere Referenzen. Sanji hat zum Beispiel gegen Vergo verkackt. Wenn wir jetzt sagen(Vergo = De Flammingo) was haben wir dann? Law hat Vergo ganz knapp besiegen können. Luffy hat De Flammingo besiegt. Wenn Luffy knapp stärker sein soll als Cracker oder Berges, ist De Flammingo ungefähr auf deren Level. Sanji hat gegen De Flammingo und Vergo verkackt. Also? Wieder derselbe Punkt. Wenn Ace stärker ist als Barges...

Nun... Diamond Jozu ist der Kommandant der dritten Division von Whitebeard. Selbst der kam, im Marinekrieg mit Whitebeard, gegen Aokiji an. Ace ist Kommandant der zweiten Division. Der hat Aokiji ordentlich eingeheizt. Es ist ja aus Akainu vs Whitebeard bekannt, dass so ein Marine Admiral einem Kaiser gut zusetzen kann. Aokiji soll ähnlich stark sein wie Akainu. Und du traust Sanji, der keinem Vize eines Kaisers entgegentreten könnte, geschweige denn einem Kaiser selbst, zu, er könnte Ace besiegen, der wie gesagt Aokiji eingeheizt hat? Fraglich...

Wie gesagt, ich berichte aus dem Stand kurz nach Dress Rosa und Zou. Also Sanji nach dem Timeskip schafft es NIE Ace zu besiegen. Der Unterschied ist derselbe wie Ace zu Whitebeard... Ace schafft es jederzeit im Schlaf Sanji zu besiegen. Wie gesagt, nach dem Powerup von Germa, von dem ich gehört habe weiß ich nicht, aber selbst dann schätze ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Sanji

Also ich würde sagen Sanji ist stärker. Ich mag zwar Ace auch sehr, finde aber das dieser keine richtige Chance gegen Sanji (nach zwei Jahren) hat. Er hätte mit seiner Feuer-Frucht eine Chance gegen den ersten Sanji (vor zwei Jahren) aber durch seine neuen Angriffe, den Sky Walk, oder der Kraft der Germa 66 eine weit aus bessere Chance als Ace. Wenn du aber vom ersten Sanji aus gehst, ist natürlich Ace klar im Vorteil, weil Sanji da noch nicht so starke Angriffe (Tritte) drauf hatte. Wenn beide so richtig mit ihren Feuer Attacken kämpfen (Bei Sanji, wenn sein Bein brennt) dann könnte es durch aus auch zu einen Unentschieden kommen.

Scorer32
Fragesteller

Naja finde Sanji nicht so stark, wie er dargestellt wird. Zb gegen Doffy und Vergo hat er richtig verkackt

derButterkeks  25.06.2021, 17:04

Gegen den ersten Sanji hätte Ace nicht eine Chance. Sanji würde in 120Prozent der Fälle abstiken. Ace konnte sogar Aokiji zusetzen. Denkst du der erste Sanji hatte eine Chance gegen Aokiji? Also Diable Jambes Flamme ist einfach im Vergleich zur Mera Mera no ni nicht nennenswert. Da kommt es auf kein Unentschieden. Mera Mera no mi hat VIEL stärkere Flammen. Auch Skywalk etc. bringt nichts. Das ist in der Marine eine Standard Technik. Da könnte man genau so gut argumentieren Coby, wo er erwachsen wurde nimmt Ace mit links. Sanji konnte ja nicht mal Vergo besiegen. Traust du es Vergo zu, der nicht mal De Flammingo besiegen konnte, zu Ace zu besiegen, der Aokiji entgegentreten konnte? Ich nicht.

Sanji

Ich glaube auch sanji er hätte ace ja schon vorher Probleme machen können jez kann er sich auch noch unsichbar machen ist viel schneller als sowieso schon vorher und seine kicks haben jez noch viel mehr Power

Ironmanmk41  15.07.2021, 21:37

1.Jetzt 2.Unsichtbar. 3.Sry für die Klugscheißerei 😂

Kann man find ich nicht wirklich sagen, immerhin hat man von Ace verdammt wenig gesehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Sanji

Manga Stand

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime