OMG *-* wisst ihr wo ich dieses Chanel-shirts kaufen kann?

:) - (Mädchen, Kleidung, Mode) :) - (Mädchen, Kleidung, Mode)

5 Antworten

such mal auch flohmärkten oder second hand shops meine freundin hat ihrs auch dort gefunden sieht aber nur so ähnlich aus :-) oder mach dir eins selbst .-)

auf asos.de entweder im shop oder im marketplace. meine schwester hat sich so ein ähnliches für 16 euro gekauft. ist original

CakeCandy  14.02.2013, 16:46

Hahaha ;D Original für 16Euro? Lächerlich ;)

taverne123  14.02.2013, 17:34
@CakeCandy

es gab seit 2 oder 3 monaten auf der seite ein 70 prozent sale. ich hab keine ahnung wie viel der normalerweise kostet

Chanel hatte nie solch einen Stil in seinen Kollektionen. Gehe stark von einem Plagiat aus...

xoxoixoxo  29.01.2013, 18:35

sowas gibt es in fast jeder großstadt das ist kein plagiat

kaufs dir nicht,gibt nur streß mit dem zoll

Chanel hat klasse,nie im leben bieten die sowas an!

xoxoixoxo  29.01.2013, 18:34

das ist ja auch nicht von chanel