Oma sauer?

Codeline  21.05.2024, 13:45

Von welchem Land sprechen wir?

Jojoooooo11
Fragesteller

Luxemburg,wir haben das 60-Notensystem,hab aber alles umgewandelt in deutsche Noten und bei uns gibt es auch kein Gymnasium sondern Lycée Classique

2 Antworten

Lass mal deine Eltern mit ihr reden und ihr erklären dass ne 2.6 völlig okay ist.

Jojoooooo11
Fragesteller

Das Problem ist nur,dass ich bei meiner Oma lebe,da meine Mutter tot ist und mein Vater findet schon eine 1,9 schlecht... aber trozdem danke :)

Schlag ihr vor, Dir zu helfen. Suche eine Aufgabe aus der Arbeit raus.