okay da in meine letzten frage leute sohn genommen haben weil sie keine tochter wollen drehen wir den spieß mal um. würdet ihr lieber...?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

eine tochter haben dessen vorbild andrew tate ist 60%
einen sohn haben dessen vorbild harry styles ist 40%
MayaBanner  06.04.2023, 00:55

Wer is Andrew Tate? zw. was macht der so?

styleslover
Fragesteller

also er hat echt kontroverse aussagen gemacht und scamt leute über seine onlinekurse (gucke torben platzers videos über ihm auf youtube an) ist frauenfeindlich und kriminell

1 Antwort

Dein Sohn oder deine Tochter wird ganz andere Idole haben als du oder irgendjemand unserer Generationen.

Harry Styles so wie Andrew Tate werden alte Leute sein wenn dein Kind Teenager ist und deshalb wird das Kind sich für keinen der beiden interessieren.

Keiner von den beiden.

styleslover
Fragesteller

ja na klar aber so wenn du jetzt einen sohn oder eine tochter hat

TJDettweiler  06.04.2023, 01:21
@styleslover

Ok, Andrew Tate ist misogyn und Harry Styles hat 3er mit älteren Frauen und wechselt von einer (Olivia Wild zur besten Freundin Kaja Wu) Was ist dir lieber?

styleslover
Fragesteller
@TJDettweiler

wer ist katja wu. und wo hatte er einen 3er und er hat mit olivia wilde halt schluss gemacht

TJDettweiler  06.04.2023, 01:33
@styleslover

ja, mit Olivia Wild hat er Schluss gemacht. Kurz bevor er seine Tour gestartet hat. Katja Wu ist oder war die beste Freundin von Olivia Wilde. Laut Erzählungen soll Harry mit Olivia und Katja einen oder mehrere 3er in der Beziehung gehabt haben.

Letztens war Harry in Asien und hat ein Konzert gegeben da wurde ein Foto veröffentlicht wie Harry und Katja Wu sich geküsst haben.

styleslover
Fragesteller
@TJDettweiler

erzählungen von wem. und harry styles küsst viele leute das sagt nichts aus

TJDettweiler  06.04.2023, 02:02
@styleslover

Nein, das sagt nichts aus.,Aber dass er ein Leben lang ohne Freundin an seiner Seite bleibt kann ja auch keiner wollen

TJDettweiler  06.04.2023, 02:55
@styleslover

Weil ich Harry nicht unbedingt für das ideale Vorbild für Jugendliche sehe, auch weil er fast 30 ist, muss das nicht heißen dass ich gegen Harry bin.

styleslover
Fragesteller
@TJDettweiler

nur weil er fast 30 ist heißt nicht das er kein vorbild ist ich meine er sagt das man leute mit nettigkeit begegnen soll

TJDettweiler  06.04.2023, 07:24
@styleslover

Es geht um dein Kind. Also wird er 45 - 50 Jahre sein, wenn dein Kind Teenager sein wird. Es ist einfach unrealistisch. Oder hast du die Stars deiner Eltern als Vorbild?