Ok Tv Wlan kann nicht verbunden werden?

2 Antworten

Trenne den TV mal für 5 Minute vom Strom (Stromstecker herausziehen meine ich, ausschalten reicht nicht!).

Auch den WLAN-Router auch mal 1 Minute vom Strom trennen, kann auch ein Lösung sein.

Manche Geräte haben Probleme mit

  • Sonderzeichen (üöäß,.-.,:;+/....) im WLAN-Namen (=SSID) oder WLAN-Schlüssel vermeiden
  • mit zu langen SSID oder WLAN-Schlüssel, max. 31 Zeichen gehen eigentlich immer, länger wird's geräteabhängig schwierig.

Wenn das nicht hilft, dann vielleicht ein Werksreset am TV durchführen, denn hier hat es geholfen:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-258-3553.html

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Die marke „OK“ ?

Bekommst du eine Fehler Meldung?

Miaaalina114m
Fragesteller

Ja der ist 32 Zoll

CaLaVeRaGER  22.09.2021, 20:52
@Miaaalina114m

Okay, und du kannst dich mit dem auch wirklich mit WLAN verbinden oder ist das ein Internet Zugang für IP Fernsehen ?