Ok gezeichnet für 14 Jährige?

Also wenn ihr das Bild sehen würdet wie alt wäre der Zeichner/in

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die rechte Hälfte vom Bild finde ich ganz niedlich. Ohne Totenkopf wäre mir lieber gewesen. :)

Den 3D Effekt durch den Schatten finde ich auch gut.

Mir gefällt es und für 14 Jahre finde ich es sehr gut.

Es geht nicht darum wie alt du bist sondern wieviel du lernst und Talent hast, also ich finde es sieht gut aus. Ich bin 18 und könnte es selbst nicht so schön zeichnen

Ich finde es gut, ich (13) könnte sowas nicht zeichnen.

Aber du könntest drn Kinn vom Mädchen besser machen können, also das der Kinn .it dem Totenkopf auf der gleichen höhe liegt.

Emschn333  10.05.2023, 22:56

Ich find es mega ich (13) zeichne schon sehr lange und eines meiner zeichnungen ist mein Profilbild. Aber die meisten aus meiner Klasse würden das nicht schaffen!

Alao es ist eigentlich voll nice! Es hängt natürlich davon ab wie lange du schon zeichnest. Für nh Jahr zb is es voll ok! Der Totenkopf war aber nh bissl too much. Ich persönlich hätte das ohne den Totenkopf besser gefunden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zwar nicht meine Kunstrichtung und mein Geschmack, da ich eher das Zeichnen von Landschaften und Städten bevorzuge. Dennoch bist du auf einem ziemlich guten Niveau, weil du auch z.T. mit Schattierungen arbeitest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung