Ohrstecker schon rausnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach bitte die Erststecker wieder rein und klebe für den Sportunterricht weiterhin ab. Sechs Wochen Minimum. Du merkst ja, dass die Heilung noch nicht abgeschlossen ist. Du riskierst Entzündung, Material-Unverträglichkeit und schließlich die Ohrlöcher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

DoroKiel
Fragesteller

Der eine ist beim rausmachen leider kaputt gegangen, der Kopf ist von der Hakterung abgerissen, aber ich habe auf das Material geachtet

Jost79  21.09.2023, 06:54
@DoroKiel

Kaputt gegangen? Dann war's wohl kaum empfehlenswertes Titan. Viel Glück!