Ohrringe bei grossen Ohren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ja wenn deinen haaren mehr volumen gibst, egal bei welcher frisur würden die ohren kleiner wirken, und mit den ohrringen glaub ich würde das gehen mit den ohrlöchern ich würd vlt größere Ohrringe nehmen :) Aber trotzdem: jeder ist so wie er ist und eig ists doch positiv wenn man was hat was andere nicht haben UND DAZu STEHT:) und wenn du selbst sagst, sie sind nichth hässlich oder so, ist doch gutt!

Ich würde sagen, vergrößern, da mehrere Löcher eine Fläche darstellen. Wenn Du lieber die Ohren optisch verkleinern möchtest, trage nur kleinste Stecker und nur jeweils 1 in jedem Ohr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

wenn du große ohren hast würden mehrere löcher das ohr optisch betonen.