Ohrring?

2 Antworten

Würde ich erst danach machen. Jeder reagiert anders drauf aber nach dem Stechen musste ich persönlich besonders drauf aufpassen, dass nichts mit meinen Ohren in Kontakt kommt, außer Wasser. Sonst hat es geschmerzt. Konnte mich auch nicht auf die Seite legen usw. Genieße erst deinen Urlaub und mache es sicherheitshalber später.

Mach es nach dem Urlaub. Je weniger Schmutzeinflüsse an die Wunde kommen, desto besser. Im Urlaub pflegst du ggf. auch nicht genauso gewissenhaft. Sonnencreme wäre auch nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.