Ohrlöcher zunähen lassen?

4 Antworten

Bodymodder (mit dd) finden sich in vielen größeren Städten, es gibt ja auch spezielle Fortbildungen über die "Earlobe Reconstruction" für Piercer und Bodymodder.

In welcher Gegend bist du denn - evtl kann man dir ja auch was empfehlen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Blablablup904
Fragesteller

Kreis Göppingen, es würde halt auch Richtung Stuttgart gehen(aber da wäre eigentlich auch die Grenze, denn zu weit fahren können wir nicht unbedingt)

Eine Bekannte von mir hat es vom Hautarzt machen lassen, die kleine Operation muss aber selbst bezahlt werden, da es sich um einen kosmetischen Eingriff handelt.

Sonst gibt es Piercingstudios die das machen oder halt die von dir angesprochenen Bodymodder, diese gibt es aber nicht überall, meist nur in größeren Städten. Es ist schwierig da was zu empfehlen wenn man nicht weiß woher du kommst.

Woher ich das weiß:Recherche

das heißt richtig "bodymodder" (nicht ...mobber) - auch unter "ohrlöcher zunähen" findest Du in der Suchmaschine deiner Wahl ausreichend Treffer - natürlich machen das auch Ärzte (plastischer Chirurg / "Schönheitsarzt") - aber eben nicht NUR, wie anderswo behauptet...

das macht nur ein Arzt und wenn es verschönert werden soll auch nur ein plastischer Chirurg