Ohrlöcher wachsen schenll zu?

2 Antworten

Du hast eventuell eine leichte Allergie gegen das Material oder Du machst die Ohrringe zu weit zu, so dass das Ohrläppchen unter Druck ist.

Ich würde mir Titan Creolen kaufen. Da klemmst Du nichts ein, und das Material ist gut und die Bewegung ist gut für die Ohrlöcher.

Lass Dir Segmentringe einsetzen, sind mit etwas dickerem Stab, stören nicht beim schlafen und lass die einfach mal längere Zeit drin, dann wird es bestimmt besser.