Ohrlöcher stechen nach Boosterimpfung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte man auf keinen Fall machen und ein seriöser Piercer fragt deswegen auch nach frischen Impfungen und würde dich direkt wieder nach Hause schicken.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nein, das sollte man nicht tun. Dein Körper ist schon damit beschäftigt die Impfung zu verkraften und das Piercing ist ja eine Wunde die Heilen muss, dass muss der Körper dann auch noch hinbekommen. Jeder gute Piercer wird dich aber danach fragen, ob du eine Impfung hattest und wird dir das Piercing nicht machen, wenn ja, hier wirst du einen neuen Termin in einigen Tagen bekommen

Ja natürlich:)

Ich persönlich würde noch 2-3 Tage warten aufgrund der Nebenwirkungen (wenn man Welche hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser andersrum, die wollen Ihre Spritze los werden und hauen das rein, egal ob Du vorher beim Piercer warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung