Ohrloch zuwachsen?

3 Antworten

Der Stichkanal zieht sich zusammen, wenn kein Schmuck drin ist. Ich habe meine Ohrlöcher seit Jahrzehnten und die sind so gut etabliert, dass die immer offen bleiben. Aber dass sie sich bei so neuen Piercings noch zusammenziehen ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hey,

Das Problem hatte gerade meine Mama, sie hat seit über 40 Jahre ihre Ohrringe und wollte sich bei unserer Piercerin neuen Schmuck reinmachen, meine Mama hatte 2 Monate ihren Schmuck nicht drinnen und es war zu unsere Piercerin musste sie nochmal nach stechen.

Also Ohrlöcher können jederzeit zu gehen egal wie alt sie sind.

Hoffe ich konnte dir ne Erfahrung erzählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zusammenziehen hast Du immer, aber nach ca. 1 Jahr ist das nicht mehr dramatisch. Wenn Du da zu Problemen neigst, kauf Dir einen Dehnstab auf 1.2mm. Mit dem bekommst Du zickige Ohrlöcher im Nu wieder auf.