Ohrloch zu eng - was tun?

1 Antwort

Hast du es vielleicht schon mit den einfachen " rumzappeln" probiert ? sprich du wackelst einfach ein bisschen mit dem Ohrring rum ... Oder schau einfach nach größeren Steckern ( also das was im Ohr steckt sollte dicker sein ) . Oder vielleicht auch schwere Hänger die weiten des Ohr ja Bekanntlich aus .

lucel
Fragesteller

Ja also ich habe die Stecker schon immer gedreht und die Hänger versuch ich auch immer zu wackeln, so richtig hat das bis jetzt aber noch nichts gebracht. Das mit den schwereren Hängern werde ich mal ausprobieren danke schön :) Und auch das mit den dickeren Steckern habe ich schon ausprobiert, aber so richtig erfolgreich war das leider auch noch nicht...