Ohrloch stechen lassen, was vorher beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also beim Piercer, wo ich war, haben die sehr gefragt, ob es einem gut geht. Das Piercen selbst fand auf einem Sessel statt. Also umkippen war da nicht möglich.

tixciy
Fragesteller

Konnte auch sitzen, Dankeschön für die Antwort hahah

W00dp3ckr  21.04.2022, 18:54
@tixciy

Freut mich! Danke für den Stern! Und, wurde Dir flau, oder hast Du das gar nicht gebraucht?

tixciy
Fragesteller
@W00dp3ckr

Nein gar nicht! Habe aber tatsächlich davor trotzdem nur was getrunken und nichts gegessen. War alles top :D

Vorher einfach genug essen und trinken und sich danach eventuell noch etwas hinsetzen