Ohrloch selber dehnen mit Haushaltsgegenständen?

5 Antworten

Wenn du Bock auf den Bakterielle Entzündung hast oder so mach ruhig weiter.

Anfang und egal wie lang du dehnst werden immer Stäbe, Spiralen oder Silikons (erst ab 30 benutzt !

JeddyChii
Fragesteller

Wie gesagt, ich bin mir auch bewusst, dass das nicht so doll ist, sich jetzt Büroklammern reinzustecken! :D

Dann soll's ein Stab sein ^.^ Danke :3

Arjab93  27.06.2012, 16:08

Anfang und egal wie lang du dehnst werden immer Stäbe, Spiralen oder Silikons (erst ab 30 benutzt !

Kannst du den Satz nochmal verständlich formulieren?

Stab, später schnecke^^ wenns desinfirziert ist, sind büroklammern okay, ist ja auchn metall. ich hab damals mit nem maisstärke-zahnstocher angefangen^^

JeddyChii
Fragesteller

Dachte ich mir ;D .... Zahnstocher :x ? ... War entzündet, hm? ;D

Dankeschön! LG, Chii :3

Hi JeddyChii, habe zwar keine Ohrlöcher, aber trotzdem rate ich dir, geh liebe zum Arzt und lass das wikrlich steril machen. Viele Ärzte bieten ja das Ohrlochstechen an, dann werden sie sicher mit dieser Situation umzugehen wissen. Weißt du, solange nichts passiert, denkt man sich oft nichts dabei..... LG Korinna

JeddyChii
Fragesteller

Okay, danke ;D ich hole mir dann auch bald 'ne Spirale oder ein Tunnel :)

Entweder richtiges Dehnwerkzeug (Stab oder Spirale) oder nichts!

Man bekommt die teilweise für 1 € hinterhergeschmissen, da muss man wirklich nicht sparen, zumal ich gar nicht wissen will aus was für einem Material die Haushaltsgegenstände sind...

JeddyChii
Fragesteller

Alles klar :3

ich würde mal sagen, ich nehm den Kram erstmal raus und kauf mir morgen im Bahnhof welche :D

Danke c:

das sieht SOOOO hässlich aus. lass es doch. die ausgeleierte haut sieht so scheiße aus.

JeddyChii
Fragesteller

Geschmackssache!! D: