Ohrloch Medizinstecker?

4 Antworten

Vielleicht einfach mal zum Piercer gehen, der hat auch das Richtige Werkzeug und den richtigen Folgeschmuck.

Nicht selbst dran rummachen sonst kann es sich entzünden.

Einfach morgen zum Piercer gehen, der kann es sauber und schmerzfrei entfernen.

Würde zu demjenigen gehen, der das Ohrloch gestochen hat, er soll den Ohrstecker fachmännisch entfernen, damit das Kind keine Angst und Schmerzen haben muss.

Viel Glück.

Hallo..ohjeee.

Nimm einen Wattepad oder ein Tempotaschentuch .Gut Öl drauf tun und sehr lange am Ohrläppchen halten.Dann müsste er rausgehen.

Viel Glück

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung