Ohrloch entzündet was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann dreck reingeraten sein. Das war bei einer Freundin das Problem. Es hat sich immer wieder entzündet.

Wechsel den Stecker mit einem chirurgischen Stahl Piercing. Mach die Wunde ohne Stecker richtig sauber und nochmal den neuen Stecker. Dann sollte es aufhören.

Du kannst es auch beim Piercer wechseln lassen, wenn du möchtest.

Nicht drann rummspielen. Antisept drauf. Regelmäßig etwas sauber machen (mit nem Tempo) aber nicht am Stecker drehen usw.