Ohrloch dehnen mit Holz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stäbe und schnecken aus holz wachsen nicht mehr oder weniger fest als aus anderen materialien :))) wichtig ist nur echt die desinfektion,da holz eine sehr mikroskopische rauhe oberfläche hat,wo sich schnell bakterien einnisten können.deshalb sollte man in zb pizzerien ja auch nicht von holzbrettern essen...

Denke nicht das dass stimmt aber du kannst die deehnstäbe oder Schnecken mit Vaseline oder Melkfett ein reiben so dehnt es sich besser und kann nicht fest wachsen .. jeden Tag säubern und dann ist alles nimm guten Bereich 👍🏼
Lg

Wenn sich Wurzeln bilden rechtzeitig abschneiden, bevor du es nicht mehr rausbekommst, oder mit bisschen Wasser bestäuben, das braucht es damit sich Blätter bilden können ;-)

Es steht so viel Schwachsinn im Internet :-D