Ohrläppchen hat wundwasser?

3 Antworten

Mittlerweile müsste ich den Tunnel raus nehmen da es anfing noch mehr zu Säften und jetzt ist das halbe Ohrläppchen verkrustet

Tür aber nicht weh

Wenn ich die Kruste abmache dann saftet das so dolle das es manchmal am Hals langläuft

Vermutlich hast du zu schnell gedehnt oder zuwenig Gleitgel benutzt und es ist eingerissen - Wundwasser ist nach dem Dehnen nämlich nicht normal.

Lass es in Ruhe und pflege es am besten mit Meersalzspray.

Falls du Kunststofftunnel drin hast tausche am besten aus gegen ein organisches Material wie Holz...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

dass das etwas siffig ist ist eig normal.. wie bei ohrlöchern halt, da is ja nach ner weile auch n bissl dreck dran.. bisschen mehr ist es schon aber wenns viel mehr ist hast du wahrscheinlich zu schnell gedehnt.. warte dann auf jdn fall bis es besser ist bevor du weiter machst