Ohrfeige kassiert (Unfall) und jetzt kann ich etwas schlechter Hören (Nur bei dem linken Ohr)

7 Antworten

Wenn es die nächste halbe Stunde nicht weggeht, solltest du dir morgen mal das Trommelfell beim Arzt anschauen lassen.

"...Meistens wenn so was passiert, piept das paar Sekunden und dann geht es weg,...."

So ein "Unfall" passiert dir öfters, hm?

Berko100
Fragesteller

Ist mir z.B. mal in Sport passiert vor 2 Monaten.

Falls es sich nicht bessert Morgen zum Arzt Fahren aber schnell !!!! Vllt ist etwas gerissen oder in der art also ich denke mal :/

Wenn es bis morgen noch nicht vorbei ist einfach einen arzt befragen.

Was kann ich tun ?

Geh zum Ohrenarzt. Vielleicht hat dein Trommelfell einen weggekriegt.