Ohrenschmerzen nach Kratom konsum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind 15g dieser Sorte (Klingt für mich nach einer stärkeren Sorte) zuviel für einen Abend gewesen. Das erklärt zwar nicht direkt die Ohrenschmerzen, aber vielleicht war es nur eine (etwas paradoxe) psychische Reaktion oder ein bisher eher seltenes und unbekanntes Phänomen einer Überdosis.

Mir wird immer derbe schwindelig und übel, wenn ich innerhalb von 6 Stunden mehr als 10g nehme.

Normalerweise wirkt Kratom ja eher schmerzlindernd (Ich meine gehört zu haben, dass dies jedoch nur bei chronischen Schmerzen der Fall ist, nicht bei akuten)

Edit: Bin Daueruser und habe, trotz zusätzlicher Einnahme von Schwarzkümmelöl, etwas Toleranz gegenüber Kratom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thomaswiesel
Fragesteller

Ja ist auch schon weg glaube dass das nicht am Kratom gelegen hat nehme zum einpennen manchmal mittlerweile 20 g und das passiert mir nicht mehr

Mir ist das noch nie passiert nur nach Kiffen nicht nach Borneo 😂. Aber istnach 1 2 Stunden wieder gegangen.

Thomaswiesel
Fragesteller

Ja ist auch besser geworden.