Ohrenringe?

10 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein, tut mir Leid, das wird sicher nichts. Ohrlöcher (beim Piercer mit der Nadel gemacht und nicht beim Juwelier geschossen) dauern mind. 6 Wochen um abzuheilen, meiner Erfahrung nach eher 8 Wochen. Erst dann darfst du den eingesetzten Erstschmuck austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

ich würde damit dann bis nächstes Jahr Weihnachten warten.

es kommt darauf an wo du deine Ohrlöcher stechen lässt, im Durchschnitt brauchen sie ca. 6 Wochen um zu verheilen =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – offen für neues

Hmm, sehr knapp. Das sind ja nur noch 5 Wochen. Ich war 15 als ich meine Ohrlöcher bekam (ist jetzt über 20 Jahre her) und da hat es auf jeden Fall deutlich länger als 5 Wochen gedauert, bis alles abgeheilt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ansich ist es schon zu spät, Ohrlöcher brauchen ca 6 Wochen zeit zum Abheilen - vorher sollte man den Schmuck nicht auswechseln.

Grade geschossene Ohrlöcher heilen eher langsamer als gestochene, beim Piercer bekommt man auch wesentlich schickeren Erstschmuck den man auch gut zu Feiertagen tragen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,