Ohne Unterhose kleider tragen?

12 Antworten

Kommt drauf an wie kurz und weit das Kleid ist, wenn es nicht zu extrem kurz und eher eng ist, kann eigentlich nichts passieren.

Wenn du es ausprobieren willst kannst du es auch einfach erstmal zuhause ausprobieren und schauen wie du dich damit fühlst.

machen viele und solltest Du unbedingt auch machen! Ich habe meine Töchter von klein auf im Sommer Kleidchen immer ohne Unterwäsche tragen lassen (und barfuß übrigens auch). Ist nicht nur o.k., sondern schön und angenehm. Ist auch nicht schlimm, wenn man mal was sieht, die meisten finden das eher cool und reizvoll, normalerweise kann man das aber nicht unterscheiden, ob die einen String oder gar nichts drunter trägst. Raus kommt es meistens erst in der Umkleidekabine beim Sport. Musst Du Dir halb überlegen, ob Du schon so cool bist, dann dazu zu stehen, oder an den Tagen (oder für die Sportstunde) doch lieber einen String anziehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit 2001 ohne Unterwäsche

Hey, ja die gibt es. Ich (w,25) trage zum Beispiel nie eine Unterhose und hatte damit auch noch nie irgendwelche Probleme.

Egal ob bei Kleidern, Jeans, Shorts usw.

Lg Celina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ich mache das auch immer zwar nicht in der Schule aber sonst bin Weiblich 16

Ja klar kannst du das machen. Machen mehr wie du denkst. Ist gerade im Sommer sehr angenehm. Einfach mal probieren, man gewöhnt sich schnell dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs