Ohne Studium in die Schweiz auswandern und im Marketing arbeiten?

1 Antwort

In die Schweiz einwandern geht nur bei Vorlage eines Arbeitsvertrages oder des Nachweises eines genügenden Vermögens um den Lebensunterhalt ,,bestreiten" zu können.

Ob es in der Schweiz ein Bedürfnis gibt nach Leuten, die hobbymäßig Social Media Marketing betreiben (ohne Ausbildung) ist mir nicht bekannt, aber eher unwahrscheinlich.

weil Du Dich offenbar darin auskennst, ist es für Dich nicht schwer, über LinkedIn usw. entsprechende Recherchen zu betreiben.