Ohne Plan in die USA?

4 Antworten

Was konkret erwartest du?

Geht es einfach drum, das du keine Lust hast alleine im Restaurant zu sitzen und jemanden suchst um zu quatschen.

Vermutlich lag es daran das deine mitarbeiterin eine Frau ist die durchaus sympathisch wirkt.

gutaussehende Frauen fällt es i mmer sehr leicht Kontakte zu knüfen wenn sie es wollen.

Ich war selbst leider erst einmal als Kind dort, aber ich habe von vielen gehört, dass die Leute sehr freundlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

naja am besten du gehst zu einem rb&b oder mietest dir eine kleine wohnung für ein monat weil wenn du dort keine kontakte knüpfst wo willst du dann schlafen? du darfst nicht abhängig von andere sein

Du könntest dich auf Instagram mit Leuten aus der USA anfreunden und evtl. etwas ausmachen.