Ohne Night stand?

1 Antwort

naja, die basis ist - wie der name sagt - ein einmaliger sex. jetzt gibt es dafür natürlich verschiedene umstände.

  • klassisch is vermutlich dass man sich in ner bar oder im club kennenlernt, gut versteht, sich ggf. auch küsst und dann zu einem von beiden nach hause geht und dort sex hat. nicht unbedingt namen oder ähnliches austauscht und danach auch keine kontakt mehr hat
  • gibt aber natürlich auch die verabredeten. man lernt sich z.b. online kennen und verabredet sich für ein sexdate.
  • oder man lernt eine person kennen, eigentlich mit dating und mehr absichten. kommt sich näher, hat iwann auch mal sex.... aber es kommt keine beziehung zustande und des ganze bleibt dann bei z.b. 3 dates und 1x sex.

Sexday
Fragesteller

Danke