Ohne Limit-Droge in echt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wikipedia:

"Dr. Erik Johanson, Wissenschaftler an der Universität Turku behauptete, dass eine ausgeklügelte Mischung aus reinem Kokain, Ritalin und Wasserstoff das – rein physische – Gefühl, wie im Film „ohne Limit” zu sein, hervorrufen könne. Eine tatsächliche Optimierung der Gehirnleistung durch solche oder ähnliche Mittel sei jedoch fraglich."

Aber so wie es im Film gezeigt wird, sowas wird und kann es wohl nicht geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium

der film hat mich an manche lsd trips erinnert. allerdings ist man bei lsd zusätzlich noch high, nur wenn man das handhaben kann, wäre da eine entsprechung. aber jeder rausch kann die psyche in eine gewisse richtung verschieben. wenn man die gesamtentwicklung im auge behält, kann man sich über die zeit hinweg eine no-limit konstitution anrauschen

Werde Chemiker, Wissenschaftler, Ethnobiologe und finde es selbst heraus.