Ohne Fusselrolle , Fusel entfernen?

11 Antworten

Lappen kam schon, geht aber auch hervorragend mit nem feuchten Küchenschwamm, fest aufdrücken und immer in eine Richtung schieben, gibt ne schöne "Haarwurst", die man dann schön abziehen kann

Gummihandschuhe aller Art gehen super, besonders diese Gartenhandschuhe mit Gummi an der Innenseite. Leicht angefeuchtet gehts noch etwas schneller. Geht auch bei Katzenhaaren die ja nochmal feiner sind.

Also bei mir hilft oft n´nasser Lappen oder leicht angefeuchtete Hände, mit denen ich alles runter wische und es ist ganz schnell und einfach ^^

Hände nass machen und über die Hose drüberstreifen, am besten wenn Du sie anhast.

Hier spricht die Weltmeisterin im Haareirgendworauspopeln :-))

angefeuchtete hände oder microfasertuch oder auch trockner ist sehr effizient