Ohne BH aus dem Haus?

14 Antworten

Wenn du dich ohne BH wohler fühlst und deine Nippel trotzdem verdecken willst, versuche es doch mit einen Klebe-BH und Cover Pads. Es gibt immer mehr Frauen, die keinen BH mehr tragen wollen. Wenn du dazu die Suchmaschine deiner Wahl verwendest, findest du ganz bestimmt einiges an Infomaterial.

Es gibt keinen Trend dazu, Quatsch. BH zu tragen ist unterwegs angenehmer, ich sag nur Treppen steigen zb, das Rumgehüpfe ist doch mehr als nervig. Wenn du ohne gehen willst, mach halt, kann doch jeder halten wie er will.

Mach es einfach wenn du dich bereit dazu fühlst

Schon deine Großmutter ist im Sommer ohne BH rumgelaufen- wo ist das Problem?

Ohne BH ist es ein viel freieres Gefühl, deshalb trage ich meist auch kein BH und es ist kein Problem, wenn mal die Nippel blitzen oder sich durch den Stoff deutlich abzeichnen.