Office 2021 wo kaufen?

3 Antworten

Hi,

Du bekommst für die 8Euro ein Reseller Aktivierungs-Key, womit es funktionieren wird.

Da gibt es dann irgendeine Diskrepanz, dass ein Key keine Lizenz ist, oder so ähnlich.

In der regel funktioniert es, von Kollegen hatte ich mal gehört, wenn der erste Key nicht will hatten sie teklamiert, der zweite ging dann.

Weiß aber nicht, bei welchem Reseller sie gekauft hatten.

kann man kostenlos "erwerben". Ansonsten kann man es für 8 euro eigentlich versuchen

Ich habe ein Office Pakt bei Software Hunter gekauft und war zuerst auch skeptisch, aber es hat funktioniert. Arbeitet einwandfrei. Wieso das bei denen so günstig ist, weiß ich aber auch nicht.