Offene Beziehung?

8 Antworten

Nein, könnte ich nicht. Ich möchte nur eine gleichberechtigte Beziehung führen. Entweder wir haben beide die Möglichkeit was mit anderen zu haben oder wir sind beide monogam. Einseitig offene Beziehungen kämen für mich nicht in Frage

So ein Mann ist ein Sub, devot usw.

Ein Cuckie, auf jeden Fall ein SIMP.

Ich könnte so jmd nicht lieben!

Wenn mein Bruder so eine Beziehung hätte, würde ich eingreifen, notfalls mit allen Mitteln!

Wenn ein guter Freund in so einer toxischen Beziehung wäre, würde ich versuchen, ihn herauszuholen.

Ja, das fände ich klasse - solange er auch vollkommen zufrieden damit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Anisa00
Fragesteller

Ist er

Wintermadl  08.05.2024, 21:59
@zVanessa

Ich muss da gar nix einschätzen, das hat sie selber unter meine Antwort als Kommentar geschrieben.

zVanessa  08.05.2024, 22:01
@Wintermadl

Dass er deshalb unzufrieden ist, hat sie nicht geschrieben, das war deine Interpretation.

Wintermadl  08.05.2024, 22:04
@zVanessa

"Er wollte nicht, ich musste ihn dazu überreden" - mit Begeisterung war er ja offensichtlich nicht dabei.

Und der Antwortende hat geschrieben "es ist okay, wenn er damit vollkommen zufrieden ist" - vollkommen zufrieden ist er damit ja "eher nicht", da sie ihn überreden musste.

Was kann man da falsch interpretieren?

Zerpflückst du immer alles was andere schreiben und legst jedes Wort auf die Goldwaage?

zVanessa  08.05.2024, 22:09
@Wintermadl

Das stimmt, aber das heißt ja nicht, dass er damit nicht inzwischen (vollkommen) zufrieden ist.

Ja, ich finde schon, dass man, wenn man sowas schreibt, auch genau sein muss.

Wintermadl  08.05.2024, 22:11
@zVanessa

Naja, das kann man doch aus der Ferne nicht einschätzen. 😂

zVanessa  08.05.2024, 22:24
@Wintermadl

Nein, das ist ein unfairer Vorwurf.
Ich habe geschrieben, dass das nicht heißen muss, dass er nicht zufrieden ist, ABER ich habe mit diesem Satz nicht gleichzeitig behauptet, dass er zufrieden ist. Seine tatsächliche Haltung habe ich offen gelassen und nur auf die Möglichkeit hingewiesen, dass deine Interpretation auch falsch sein KÖNNTE.

Du hattest dagegen behauptet, er sei jetzt eben nicht vollkommen zufrieden, weil die Fragestellerin schrieb, er war anfangs nicht begeistert.

Wintermadl  08.05.2024, 22:32
@zVanessa

"Eher nicht" von mir und "heißt ja nicht" von dir, schenkt sich da nicht wirklich etwas. Unterm Strich kommt es auf dasselbe raus.

zVanessa  08.05.2024, 22:36
@Wintermadl

Da hast du recht.
Leider war ich gerade zu blöd und habe "eher" als "eben" gelesen, dann hätte es einen Unterschied gemacht. Daher muss ich die Kritik zurücknehmen und kann nur Satz mit x sagen.

Nein.

Wäre für mich Trennungsgrund. Nur Farce.

Wie soll das gehen der eine darf der andere nicht?

Egoismus