Ötztal oder Serfaus-Fiss-Ladis?

1 Antwort

Hey,
also ich persönlich finde Serfaus-Fiss-Ladis besser. Sölden ist natürlich auch schön, aber auch recht voll und im Winter ziemlich viel Party.
Da wir immer als Familie unterwegs sind, ist Serfaus-Fiss-Ladis gemütlicher und hat trotzdem viel zu bieten. Zum Beispiel der Bikepark Serfaus, man kann schön wandern gehen, es gibt verschiede Spielplätze etc. Als Unterkunft waren wir im Winter im neuen Domenigs Luxury Apartment - sehr nette Gastgeber, zentral gelegen und sehr hochwertige Ausstattung. Also Winterurlaub lohnt sich auch. Generell findet man im Tourismusbüro von Serfaus-Fiss-Ladis auch alles zu den bevorstehenden Events und Aktivitäten etc.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung