Österreichische Ausbildung dann USA?

4 Antworten

Die USA kennen keine Ausbildungen wie wir sie haben. Auf dem Bau kann da prinzipiell jeder Arbeiten. Für bestimmte Tätigkeiten sind eventuell Zertifikate oder Zulassungen nötig.

kann man mit einer Österreichischen Ausbildung zb Baustelle in den USA arbeiten..

Kann man bestimmt, aber man bekommt kein Visum dafür.

ja mit Visum

Das ist der schwierigste Part. Ohne Studium ist kaum ein Visum möglich

aber brauche ich eine extra Ausbildung dort? Danke Lg

je nachdem wie qualifiziert du arbeiten willst

Ich weiß das Dachdecker gerne gesehen sind in den USA. Wie das aber genau mit der Anerkennung und Co. aussieht musst du selbst erfragen.

Die lassen dich nicht arbeiten und einwandern. Haben selbst genug Personal.