Öl Fleck wie bekomme ich das weg?

Siehe Bild  - (Haushalt, Flecken)

5 Antworten

Vor allem würde ich mehrere Male Papiertücher in 2-3 Lagen auf das Öl legen und es versuchen so aufzunehmen.

Danach kannst Du dasselbe noch einmal mit einem Bügeleisen und sauberem Papier vorsichtig bei kleiner Hitze überbügeln.

Wenn nötig, mache Dir hinterher einen Eimer heißes Wasser mit Spülmittel. Nimm ein sauberes Tuch und wische immer wieder darüber. Dann trocknen lassen.

Bei Bedarf wiederholen.

http://www.weg-mit-dem-fleck.de/fettflecken-entfernen/holz.html

OMG! Diese Situation hatte ich gestern auch nur, dass mein teures Haaröl mit runterfiel -.- was ich getan habe ein Eimer heißes wasser + ganz viel Seife (also iwas was fettlöslich ist Spülmittel z.B) und dann naja drüber geschüttet und sauber gemacht, dass hat aber mehrer versuche benötigt bis es dann weg war, aber dafür ist es sauber und ich fliege nicht auf den Mund. :D

Mit fettlösendem Reinigungsmittel bearbeiten.

Du kannst es mit Löschpapier und einem Bügeleisen versuchen. Bei mittlerer Temperatur so lange darüber bügeln, bis der Fleck weg ist