Öffne wenn ... Briefe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal überlegen...hmmm:

Öffne...wenn:

  • Du dich einsam fühlst - Ein Kuscheltier

  • Wenn du Herz-Schmerz hast - Ein Herztaschentuch, oder ein Kuschelherz

  • Wenn du trockene Haut hast - Creme

  • Wenn du gut duften möchtest - ein Parfum

  • Wenn du einen Kuchen backen möchtest - ein Rezept

  • Wenn du ins Kino möchtest, bzw. ablenkung brauchst - einen Kinogutschein

  • Wenn du hungrig bist, eine Eeinladung zum essen

  • Wenn du etwas süßes möchtest- etwas zum naschen

  • U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

alexxxflash  12.01.2015, 16:14

Wusste garnicht, dass ein Kuscheltier in einen brief passt

Pummelweib  12.01.2015, 16:20
@alexxxflash

Tja...kannste mal sehen, es gibt auch ganz kleine...wieder was gelernt zwinker :-)

sandribear  12.01.2015, 16:30

Du nicht einschlafen kannst -Gute nacht tee Du lesen willst - Lesezeichen Du erkältet bist - Hustenbonbon

CatLoving
Fragesteller

gerne ♡

Öffne wenn du Geburtstag hast..öffne wenn du was gutes zu lesen willst..öffne wenn du nicht einschlafen kannst.. öffne wenn du nix zu tun hast..

CatLoving
Fragesteller

dankeschööön :-)

Öffne, wenn du Spaß mit deinem Freund haben willst; Öffne, wenn du deine Tage hast.

jan4cube  12.01.2015, 16:04

hahahaahha

CatLoving
Fragesteller

hahah 😂😂😂

Z3RAK  12.01.2015, 16:26

XD 😂😂😂

CatLoving
Fragesteller

ja das habe ich schon verstanden 😂😂

Habe diese Briefe für meine Freundin geschrieben:

  • ...du diese Box zum ersten Mal öffnest -> Erklärung, worüber es geht
  • ...du mich vermisst -> Foto von uns
  • ...du traurig bist -> Schokolade
  • ...du gestresst bist -> Kopie von Yogaübungen
  • ...du wissen musst, wie sehr ich dich mag -> Brief
  • ...du an dir zweifelst -> Motivation (da ich sie ja super kenne & weiss, was sie benötigt)
  • ...du nervös bist -> Glücksbringer
  • ...du deine Familie vermisst -> Familienfoto
  • ...dir langweilig ist -> Kreuzworträtsel, welches ich selbst gemacht habe
  • ...du dich krank fühlst -> Tee
  • ...du schnupfen hast -> Taschentuch
  • ...du Spass haben möchtest -> Kondom
  • ...du Stunden zu zweit willst -> Rezept fürs Essen
  • ...du hunger hast -> Suppenbeutel
  • ...du etwas Süsses haben möchtest -> hier Lieblingsnascherei
  • ...du nicht schlafen kannst -> Lavendel-Geschmack (hilft^^)
  • ...du einen miesen Tag hattest -> Zettel aus der Dose (habe noch eine Büchse mit vielen Erinnerungen von uns 2 und Aufmunterungssprüchen
  • ...dein Tank leer ist -> Tankgutschein
  • ...du sanft küssen möchtest -> Lippenbalsam
  • ...du alle geöffnet hast -> Abschlussbrief

PS: habe bewusst 20 ausgewählt, da sie bald 20 wird... ;-)