ÖBB Vorteilscard Jugend trotz Wohnsitz in Deutschland?

2 Antworten

hallo
ich hatte eine solche öbb-vorteilskarte vor etwa 10 Jahren und ich habe nie in Österreich gewohnt. Ich habe diese damals ganz normal gekauft (ich meine sogar via internet).

Gruss

Warum nicht? Es ist nichts staatliches sondern freier Markt. Aber mit der Westbahn ist es genauso günstig, ohne Karte.

shikamaru888
Fragesteller

Dankeschön 😊

Es geht um ne bestimmte strecke... und die ist ziemlich teuer... deshalb frage ich... ich fahr die nämlich öfter und so könnt ich mir bisschen was sparen :)