Odys Opos Tablet spinnt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal Power Knopf und Lautstärke + oder Power und Lautstärke - zum An machen.

Wenns n Recovery hat kommst du so ins recovery Menü wo du auch den Factory Reset machen kannst.

Falls du in den "Odin" oder "Fastboot" Modus kommst schalte es einfach aus oder nimm den Akku raus und probiere die andere Kombination.

Sheggi  04.02.2015, 21:34

gerade gegoogelt und gelesen, dass du mit länger gedrückter Powertaste ins recovery kommst beim Einschalten.

Ich hatte das Problem auch, dass es nicht mehr an ging, aber mit dem Resetknopf ging es dann wieder ganz normal und die Programme waren auch noch alle da.

wenn ihr schon keinen Zugang mit Adblocker macht dann gebt wenigstens auch eine vernünftige Antwort. Ein Odys Opos hat KEINEN manuellen Lautstärkeregler am Gehäuse. Wie soll man da eure Anweisung ausführen ?