odernichtoderdoch ähnliche online Shops?

2 Antworten

Hallo,

Verzeih mir falls ich zu spät antworte, aber ich kenne eine Seite namens "Cupcakes and Kisses". Diese Seite hat zwar weniger Artikel im Angebot als "Odernichtoderdoch", aber diese Artikel haben das selbe Design wie sie und es gibt sogar gute Sparsets mit mehreren Artikel zusammen zu günstigeren Preisen.

Fuernichts  29.02.2020, 11:18

Bei der Seite 'Cupcakes and Kisses' kann man nicht mal was in seinen Warenkorb legen..

Ich bin auch schon am suchen und habe bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden. Bin gespannt was hier noch für Vorschläge kommen