Oculus Quest 2 über Nacht laden?

3 Antworten

Ich hab die Quest 2 auch schon häufiger über Nacht geladen und es ist noch nie irgendwas passiert. Allerdings wird von den Herstellern von Handys und anderen akkubetriebenen Geräten oft empfohlen das Gerät nur unter Aufsicht zu laden. Denn es besteht ein (sehr geringes) Restrisiko, dass ein Akku beim Laden plötzlich Feuer fängt.

Das ist nicht schädlich, allerdings wird die akkus mit der zeit beeinträchtigen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Das laden schadet der baterie da sie wenn sie kommplet geladen hat aufhören zu laden nach ein paar stunden 1-3 kann es sein das sie 99 Prozent Landungsbrücken hat sodass die oculest sie wieder neu ladet das schadet der baterie nur auf länder zeit