obs youtube aufnehmen

3 Antworten

Es kann sehr gut sein, dass dir der DRM-Kopierschutz da einen Strich durch die Rechnung macht...

Da wird es wohl kaum ein Umweg geben, und noch weniger auf Windows...

Falls man Google Chrome nutzt, probiere mal es mit diesem Addon: https://chrome.google.com/webstore/detail/screen-recorder/hniebljpgcogalllopnjokppmgbhaden?hl=de

Damit kann man den Desktop, Fenster, Browser-Tab oder auch eine Webcam aufnehmen. Mit oder ohne Ton.

Dann kann man z.B. ein Youtube-Video im Vollbild laufenlassen und man kann es aufnehmen.

Hi nimm lieber Spielaufnahme die geht da besser auch wenn es kein Spiel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nutellaFREAJK
Fragesteller

Von Windows intern oder?

optischTV  12.10.2020, 21:15
@nutellaFREAJK

was meinst du? Einfach Spielaufnahme -> Bestimmtes Fenster -> Fenster auswählen (Windows 10)