OBS nimmt ETS2 nicht richtig auf?

Das kommt immer wenn ich ETS2 Aufnehmen/Streamen will - (Euro, Multiplayer, Simulator)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe genau den gleichen Fehler... weiß auch net wieso... mittlerweile klappt monitoraufnahme auch nimmer... es ist einmal gegangen, nachdem ich das spiel neu installiert habe (davor bevor der Fehler des 1. mal auftrat ging es 3 Monate ohne Probleme..)... Aber jede 3 Wochen spiel neuinstallieren nervt auch... deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen!

Michi0598  25.04.2016, 18:49

Gibt es denn mittlerweile was neues bezüglich des Fehlers ?? Bin langsam echt verzweifelt weil ich schon alles ausprobiert habe und trotzdem nichts klappt :/

Hallo,

falls du das Problem nicht behoben hast, einmal für alle googelnden.

Ich hatte ein ähnlichs Problem und bin wie Folgt vor gegangen:

Rechtsklick auf "Gameaufnahme ->Eigenschaften->AlphaBlending aktivieren ->Ausschalten!

Nochmal probieren, dann sollte es gehen. MfG!

 - (Euro, Multiplayer, Simulator)  - (Euro, Multiplayer, Simulator)

Nimmst du mit einer Desktop oder Spiel aufnahme auf?

UniversalGamer
Fragesteller

Mit einer Gameaufnahme

dsELMO  22.10.2015, 02:44

Probierst doch mal die Destop Aufnahme!