Oberstufe guter Notendurchschnitt?

1 Antwort

Also ich hatte noch 13 Jahre.

In der 11. hatte ich einen Schnitt von 1,4 und 1,6 im Abi dann nur noch eine 2,5. Und es ist sehr schwer damit einen Job oder ein duales Studium zu finden!

Es wird im Abi nicht leichter, sondern schwerer und bei nur 12 Jahren sicher noch schwerer.

Wenn Du richtig reinhaust und Deine Wissenslücken schließt, dann kann es noch was werden. Versuche aber eine 2,0 oder besser zu schaffen, denn die Ansprüche der Firmen, die sie an Schüler stellen, steigen jedes Jahr weiter.