Oberschenkelnruch beidseits?

2 Antworten

Nach der letzten Operation braucht es 3 bis 4 Monate bis zur Heilung des Oberschenkelknochens.

Die beiden Kniegelenke sollten noch geröntgt werden.

Solche Schmerzen sollten m.E. nicht mehr vorliegen. Was sagen die behandelnden Kollegen? Wann war die letzte Verlaufskontrolle und was zeigte sie?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Osbds
Fragesteller

War vor 2 wochen beim nachröntgen bei dem arzt der den linken fuß gerichtet hat und habe auch schmerzen im rechten bein angegeben dann wurden beide geröntgt. Der meinte es wäre alles okay und dass meine Wundheilung beeindruckend wäre jedoch bin ich mit den knieen aufgekommen als ich mir die Oberschenkel gebrocheb habe. Und da ich die Schmerzen hauptsächlich in den knieen habe könnte da was falsch sein ( mrt wurde nicht gemacht)

T3Fahrer  11.05.2024, 23:49
@Osbds

Dann auf zum MRT! Ist naheliegend das zu prüfen - je früher man das Problem ausmacht, desto besser. Sind die Knie denn mal untersucht worden?

Osbds
Fragesteller
@T3Fahrer

Nur geröntgt und äußerlich auf funktion geprüft da ich aber bei externer einwirkunh keine schmerzen verspüre sondern nur wenn ich die kniee selbst beuge oder strecke