Oberkörper frei im winter?

6 Antworten

Das ist schon mega krass. Funktioniert jedoch bei vorhandener Ausdauer und sicherer Fitness im intensiven Laufsport. Unvorbereitet nicht empfehlenswert. Das dauert.

Bleib' fit und riskier' zu Beginn nicht zu viel !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sicher eine Frage des Trainings, wie so vieles. Wenn es einigermaßen warm ist, bin ich draußen auch gern oberkörperfrei unterwegs. Im Winter habe ich das noch nicht "ausgebaut", da gehe ich nur mal shirtless zum Müll rausbringen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Technisch ist alles möglich. Vielleicht bist du selber noch nicht darauf gekommen, aber es wurde sehr kalt sein.

Man kann,aber Gesundheitliche Schäden,bis zum Tod,sind vorprogrammiert.

Wenn du gesund bist, kein Problem. Aber nur so lange du nicht frierst.

Fregatte82
Fragesteller

Ich habe es bis jetzt nicht ausprobiert weis auch nicht ob ich mich das trauen würde